Pauschalreisen Kuba
Ferienhotels Kuba
Flüge Kuba
Erlebnisreisen Kuba
Kreuzfahrt Kuba
Varadero Infos
Übernachten
Restaurants
Shopping
Nightlife
Touristinfo
Kuba Reiseziele
Baracoa
Cayo Coco
Cayo Guillermo
Cienfuegos
Havanna
Santiago de Cuba
Trinidad
Varadero
Viñales-Tal
über uns

Kontakt
Impressum




© kimyon solutions
   

Bienvenidos,
Herzlich Willkommen auf Lastminute-Kuba.de !

     
Varadero
Auf diesen Seiten möchte ich Euch einige Infos über Kuba, dieser zauberhaften Insel mit ihrem unvergleichlichen Flair und ihren stets freundlich aufgeschlossenen und sich nicht unterkriegen lassenden Menschen bieten.
Kuba - Karibische Lebenslust und nostalgischer GlanzKuba ist für immer mehr Europäer ein tropisches Traumziel. Die Perle der Antillen hat einiges zu bieten. Sie lockt nicht nur mit paradiesischen Sandstränden, auch die Musik und die Verbindung von afrikanischen, amerikanischen und europäischen Einflüssen sind einzigartig.
In Städten wie Havanna, Santiago de Cuba und Cienfuegos beschwören mondäne Prachtbauten den Glanz vergangener Tage herauf. Die ersten beiden Städte bieten außerdem viel musikalisches Entertainment, Havanna außerdem gute Einkaufsmöglichkeiten für Zigarren und Rum. Zum Bummeln lädt Trinidads koloniales Zentrum mit seinen netten Restaurants und Bars, das Bergland unweit der Küste dort zu langen Wanderungen.

Die schneeweißen Strände der karibischen Zuckerinsel, allen voran Varadero, Cayo Coco und Cayo Guillermo, sind weltberühmt. Unzählige Riffe locken hier Taucher in die Tiefe. Im Westen dehnen sich im Viñales-Tal die berühmten Tabakplantagen aus, während im Osten tropischer Regenwald in Höhen bis über 2000 Meter reicht.

 
Meine Schwärmereien rund um Havanna werden gepaart mit einigen bildlichen Impressionen und allgemeinen Informationen, die dem erfahrenen Kuba-Besucher sicher hinlänglich bekannt sein werden, hingegen denen Menschen, die dieses Paradies voller Liebe und Leidenschaft zum ersten Male "leben", eventuell recht nützlich sein können.
Also, allen viel Spaß auf den folgenden Seiten. Ich werde versuchen, nach und nach weitere Informationen und Erfahrungen zu verankern.

VIVA Kuba


Unsere Partner